Startseite
    Meine klaSSE!!!
    Meine music!
    Trauer....
    Mein ABC...
    Love...Sprüche/gedichte
    Sprüche!
    >>>EvErYtHiNg<<<
    >>>Best friend<<<
    ...ALLa BeST FRIEND!!!
    Manuel&Janik&Tim
    Meine schatziiiis!!!
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

   Maries HP
   Manu's HP

http://myblog.de/lilprinzess15

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier sind en paar gedichte/sprüche!

Das mit uns war große liebe doch als ich erfahren hab das ich herz probleme habe und bald sterben würde brach für mich eine welt zusammen doch .......die befreiung die ärtze fanden einen spender als ich am flughaven stand verabschiedeste du mich nicht als die op vorbei war riefst du mich nicht an als ich zuhause war warst du nicht da mit tränen im gesicht sagte meine mama weißt du denn nich wer dir dein herz gespendet hat????

Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich, doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge

 Als er ging,gab er mir eine Rose und sagte: "Wenn die Rose verwelkt ist,komme ich wieder." Mit Tränen in den Augen stellte ich fest, dass sie aus Plastik war....

IcH gAb DiR mEiN hErZ, iCh WeIß NiChT mEhR wOhIn MiT dEm ScHmErZ! dIe ZeItEn SiNd HaRt, DeNn OhNe DiCh WiRd ZuR hÖlLe jEdEr TaG! aLlEs WaS iCh BrAuChE hAsT dU mIr GeGeBeN, jEtZt FrAg IcH mIcH, wIe SoLl IcH nUr OhNe DiCh LeBeN?

Lieber Gott sag', dass ich ihn hasse, dass ich ihn nie wieder sehen will aber sage ihm nicht, dass ich mit diesen Worten Tränen in den Augen hatte

Du lachtest und glaubtest mir nicht als ich sagte:ich liebe dich!Ich ging durch die gassen mein herz war ganz schwer und leben wollt ich auch nicht mehr.Ich lag auf den gleisen und hörte den zug ich schloss meine augen es verging wie im flug. jetzt stehst du vor meinem grab mit tränen im gesicht und sagtest leise ich liebe dich doch zu spät ich hör es nicht!!!

Wêinê nicht... wêil êin Mânn dich vêrlêtzt hât! Wêinê... wêil dû sô dûmm wârst... ihn zû liêbên!!!

Irgendwann sagt man für immer. Irgendwann sagt man machs gut. Und wer sagt so ist das Leben. Der weis nicht wie weh das tut!

][•ich Hasse mich weil ich dir vertraute.. ][•ich hasse mich weil ich dir alles glaubte.. ][•ich hasse mich weil ich dich küssTe.. ][•.. doch am Meisten hasse ich mich ][•.. weil ich dich trotz allem ][•.. immernoch liebe !!

ich liebe die liebe, die liebe liebt mich, doch die liebe die ich liebe liebt mich nicht!

Du sprachst von Liebe und meintest nur Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von mir und meintest immer nur Dich.


Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!

Weißt du wie schön es ist zu hören:Ich liebe dich?! Weißt du wie toll es ist zuhören: Ich vermisse dich?! weißt du wie gut es tut zu hören: Ich brauche dich?! Aber weißt du auch wie weh es tut zu wissen dass ALLES nur gelogen ist?

Ihrgendwann wirst du mich lieben,so wie ich dich geliebt habe. Ihrgendwann wirst du mich vermissen,so wie ich dich vermisst habe. Ihrgendwann wirst du wegen mir weinen,so wie ich wegen dir geweint habe.Und wenn es so weit ist werde ich bei dir sein un dir leise ins Ohr flüstern,Baby?Fuck you right back du hattest deine chance!

Ich habe immer gesagt, dass niemand meine Tränen wert ist, doch dann sah ich dich. Und jetzt wo alles vorbei ist, weiß ich, dass es jemanden gibt der sie wert ist... Du....

Das wars erstmal bis ich desnächste ma zeit habe!ile!

13.8.06 17:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung