Startseite
    Meine klaSSE!!!
    Meine music!
    Trauer....
    Mein ABC...
    Love...Sprüche/gedichte
    Sprüche!
    >>>EvErYtHiNg<<<
    >>>Best friend<<<
    ...ALLa BeST FRIEND!!!
    Manuel&Janik&Tim
    Meine schatziiiis!!!
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt

   Maries HP
   Manu's HP

http://myblog.de/lilprinzess15

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey ihr süßen!!!

Ich heiße:Lisa Marie Kühn

Wohnort:Grissenbach

Stadt:Netphen

Haarfarbe:braun....bald blond!

Augenfarbe:blau

Größe:ca.1.65m

Schule:Gesamt/giersberg

 

Alter: 25
 

Ich mag diese...
Musiker: Bushido!!!
Eminem!!!
50cent!!!
Azad..usw...

Lieder: ~~~~Schmetterling~~~~
~~~~lose yourself~~~~

Sendungen: ~~~~GZSZ~~~~
Filme: Gibt es viele!
Schauspieler: Angelina Joulie!
Bücher: Ich lese net!
Autoren: Kenn ich keinen..
Hobbies: FriendZzz treffen....shoppen....mukke hören.....alles mögliche

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich in die schule jetz nemmer xDD

Wenn ich mal groß bin...:
will ich reich sein!

In der Woche...:
bin ich froh wenn ich ma @ home bin xD

Ich wünsche mir...:
das alles so bleibt wie es ist!

Ich glaube...:
an das gute =)

Ich liebe...:
alle meine friendZz!

Man erkennt mich an...:
meiner großen klappe *joke*

Ich grüße...:
Meine Friendz und alle anderen!



Werbung



Blog

A...B...C

A

Alissa?Best FriendZz 4-life!

Anna ma mausi?Bist mir so wichtig liebz dich!

Alex W. Bist mir wichtig obwohl wir uns nicht richtig kennen

Alex J. kennen uns au net so richtig aber hdl!

Abby? Ham zwar kaum was miteinander zutun aber hdl!

Addi?kennen uns ja noch net so lang aber hdl!

Alina Hinkel?hab dich lüb!

Anne? bist mir sau wichtig!

Andi?bist inordnung!

Anna L.?hdl!

B

Bene bist en guter freund hdl!

Benni bist mir wichtig hdl!

C

Christian?bist en echt cooler Bro!liebz dich!

Christian P.?ham zwar lang nix mehr gamacht aber hdl!

Christina Go?hdggggomsdl!!!

Caro?Bist mir sau wichtig!

Cindy?Best friendZ 4-life!

Chris?werd dich nie vergessen!

D

Diana Lieb dich!

Daniela?hdl!

Dennis S. lieb dich friendly!

Dennis L. bist ganz schön crazy!

Daniel?mag dich volle kanne!

Davina?hdl!

Dennise meld dich endlich nochmal!
E

Eva?lieb dich sau derbe nwly!

Eilert?Bist mir voll wichtig!

Esma?war ne lustige zeit mit missen dich voll derbe!!

F

Freddy?hdvl!

Franzi?my lil sis lieb dich!

Fabi?mein kleena fraz liebz dich!

G

Görgi hihi lieb dich!!!

H

Helen? ham zwar nix mehr miteinander zutun aber sin glaube noch friendz!

I

Ivory?jannik Grebe?hehe  stehst au noch unta jannik aber hier sollte was stehen xD

J

Jenny?hab dich lieb!

Jenny S.?hab dich lüb!

Janine?hdl!

Janina?schade das war uns nemmer sehen!

Janik?best friendz 4-life!

Jannik G.?Bist mir voll ans Herz gewachsen!

Jens?hdl!

Jan?liebz dich!nwly!

Jessi?hab dich lieb!

Jessi L.?lieb dich!

Jessi S. ham net so viel miteinander zutun aber hdl!

Johann hdl!

K

kevin S. hab dich lüb kleena xD

Kheri verstehen uns ja manchmal

Kevin S. mit dir soll ma supa teln können!

Katha?früha waren wa best friendZz hdl!

Kirsten?hdomdl!

L

Lena kleene lüb dich

Lisa S.?hdl!

Lisa T.?Bist mir wichtig!

Lisa Schneider?Hdl.

Lucas?mein kleina schatz lieb dich!

Laura? bist mir derbe wichtig!

Lea?lil sis lieb dich xD

Lisa Bohn hattn viel krach aber hdl!

Lisa H. franze mit dir is echt lustisch xD

Linda?hdl...

M

Maja kleene maus liebz dich!

Manuel?best friendZ 4-life

Marie K. best friendz 4-life love ya

Marius?lieb dich!

Maxx hab dich voll lieb!

Melanie S. hdl!

Mel F. lieb dich!

Melli KLein?lieb dich!

Marko?hab dich lieb!

Michael?hdl!

Michelle?hdl!

N

Natascha lieb dich!

Nathalie hdsdl!

Niklas laberst echt viel scheiße aber das is ja geklärt!hdl!

Nils hab dich lieb!

Nisi?liebz dich!

o

Kenn ich keinen!

P

Paddy S. hab dich lüb!

Paddy L. lieb dich!

Q

R

Robin Best friend!

Rene miss ya!

Romina mein schatz lieb dich

Robby hdl...

Robin B...kann dich ganz gut leiden...hdl

S

Sabine?hdl

Sabrina J. du säuferin lieb dich xD

Sabrina K. hdl!

Sara hdl!

Sarah Freund?liebz dich

Sarah P. bist echt crazy!

Sarah Schäfer meine maus bist voll inordnung!

Sarah wronna?hdsoooolieb

Sebi?bist echt en geiler freund!

Stephan?mein bruderherz lieb dich!

Steffi?hdl!

Sven?bist echt geil drauf!

Samenta?lieb dich!

Shqiprim?sorry!!!

T

Tanja hdl!

Thomas deine b-days sin imma geil!

Tilo lang nemmer gesehen miss ya hdl

Tim?sin ja doch noch gute freunde geworden!

Timo?hdl!

U

Uschi xD Eva xDD

V

Vanessa lieb dich

Valerie hdl mehr gibs net zu sagen!

Vicky?bist echt crazy!

Vio?hdl

WXYZ

Yessi lüb dich

Yvonne?mit dir zu teln is voll cool liebz dich!

Sry wenn du nich da stehst aber ich hab kb mehr mache ich bald weiter!

13.8.06 16:40


Werbung


Hier sind en paar gedichte/sprüche!

Das mit uns war große liebe doch als ich erfahren hab das ich herz probleme habe und bald sterben würde brach für mich eine welt zusammen doch .......die befreiung die ärtze fanden einen spender als ich am flughaven stand verabschiedeste du mich nicht als die op vorbei war riefst du mich nicht an als ich zuhause war warst du nicht da mit tränen im gesicht sagte meine mama weißt du denn nich wer dir dein herz gespendet hat????

Sieh mir ins Gesicht und du siehst, ich kann lachen und bin glücklich ohne dich, doch sieh mir besser nicht in die Augen, denn dann siehst du, dass ich lüge

 Als er ging,gab er mir eine Rose und sagte: "Wenn die Rose verwelkt ist,komme ich wieder." Mit Tränen in den Augen stellte ich fest, dass sie aus Plastik war....

IcH gAb DiR mEiN hErZ, iCh WeIß NiChT mEhR wOhIn MiT dEm ScHmErZ! dIe ZeItEn SiNd HaRt, DeNn OhNe DiCh WiRd ZuR hÖlLe jEdEr TaG! aLlEs WaS iCh BrAuChE hAsT dU mIr GeGeBeN, jEtZt FrAg IcH mIcH, wIe SoLl IcH nUr OhNe DiCh LeBeN?

Lieber Gott sag', dass ich ihn hasse, dass ich ihn nie wieder sehen will aber sage ihm nicht, dass ich mit diesen Worten Tränen in den Augen hatte

Du lachtest und glaubtest mir nicht als ich sagte:ich liebe dich!Ich ging durch die gassen mein herz war ganz schwer und leben wollt ich auch nicht mehr.Ich lag auf den gleisen und hörte den zug ich schloss meine augen es verging wie im flug. jetzt stehst du vor meinem grab mit tränen im gesicht und sagtest leise ich liebe dich doch zu spät ich hör es nicht!!!

Wêinê nicht... wêil êin Mânn dich vêrlêtzt hât! Wêinê... wêil dû sô dûmm wârst... ihn zû liêbên!!!

Irgendwann sagt man für immer. Irgendwann sagt man machs gut. Und wer sagt so ist das Leben. Der weis nicht wie weh das tut!

][•ich Hasse mich weil ich dir vertraute.. ][•ich hasse mich weil ich dir alles glaubte.. ][•ich hasse mich weil ich dich küssTe.. ][•.. doch am Meisten hasse ich mich ][•.. weil ich dich trotz allem ][•.. immernoch liebe !!

ich liebe die liebe, die liebe liebt mich, doch die liebe die ich liebe liebt mich nicht!

Du sprachst von Liebe und meintest nur Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von mir und meintest immer nur Dich.


Eines Tages sagte die Liebe zur Freundschaft wozu existierst du überhaupt? Wo es doch mich gibt? Und die Freundschaft sprach: Weil ich fähig bin, dort ein Lächeln zu zaubern, wo du Tränen hinterlässt!

Weißt du wie schön es ist zu hören:Ich liebe dich?! Weißt du wie toll es ist zuhören: Ich vermisse dich?! weißt du wie gut es tut zu hören: Ich brauche dich?! Aber weißt du auch wie weh es tut zu wissen dass ALLES nur gelogen ist?

Ihrgendwann wirst du mich lieben,so wie ich dich geliebt habe. Ihrgendwann wirst du mich vermissen,so wie ich dich vermisst habe. Ihrgendwann wirst du wegen mir weinen,so wie ich wegen dir geweint habe.Und wenn es so weit ist werde ich bei dir sein un dir leise ins Ohr flüstern,Baby?Fuck you right back du hattest deine chance!

Ich habe immer gesagt, dass niemand meine Tränen wert ist, doch dann sah ich dich. Und jetzt wo alles vorbei ist, weiß ich, dass es jemanden gibt der sie wert ist... Du....

Das wars erstmal bis ich desnächste ma zeit habe!ile!

13.8.06 17:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung